Über uns



























































Also:
Tag der offenen Tür...... ja, das war es am Freitag, den 25.Januar 2019 von 14 bis 17 Uhr!
Mehr als 100 Gäste, Mitglieder der hausnutzenden Vereine, Ratsleute ,Steller Bevölkerung , andere Steller Vereine, Jens Rüdiger Stoltz ( Winsener Anzeiger) und Susanne Siebels ( Unser Stelle) und last but not least der Steller Bürgermeister Robert Isernhagen gaben sich die Klinke in die Hand.

Alle Räume waren her gerichtet , sogar das Geländer außen war einige Stunden zuvor fertig geworden!

Sekt, Saft und Kaffee ! Lecker belegte Canapees und Kuchen! Für Alle war etwas dabei. Wenn wir unsere fleißigen weiblichen Hände nicht hätten!
Das war ein gelungenes Fest!
Vielen Dank an alle Helferinnen und Kuchen- bäckerinnen!!
Jetzt, meine Lieben, geht der Alltag weiter.......( und keine Angst, das mit den Gardinenschals kriegen wir irgendwie auch noch hin!)
P.S. Wer noch nicht da war: wir freuen uns, wenn Sie kommen!
Herzlichst, Doris Staake
1. Vorsitzende

Feiern

Reisen

 

Geselligkeit

Spielen