Über uns

Feiern

Reisen

Spielen

 

Geselligkeit

Unser

diesjähriges

Sommerfest

11. Juli

Auf zu den Seehunden

43 gutgelaunte Menschen fuhren mit einem Doppeldecker bei regnerischem Wetter los, aber in Schleswig-Holstein kam schlagartig die Sonne!

3,5 Stunden haben wir dann in der Seehundstation in Friedrichskoog verbracht mit Fütterung, Vortrag und Führung. Das hat uns sehr gut gefallen!

Nach der eigenen Fischbrötchenfütterung der Menschen ging's nach Büsum. Am Hafen entließ uns der Busfahrer in die Sommerhitze zu 2,5 Stunden Freilaufzeit. Sogar das Wasser war da und konnte ohne Kurtaxe begrüßt werden!

So mancher Eisbecher (siehe Foto), Kaffee und Kuchen und Fisch in allen Variationen wurde genossen. Es war ziemlich voll im Ort!

Um 17 Uhr ging es Richtung Heimat, durch Stop and Go am Elbtunnel waren wir dann erst um 19.30 Uhr in Stelle zurück. Manche etwas verfroren (unten), andere gut durchgewärmt (oben). Der Bus hatte ein Klimaproblem!

Es war ein schöner Tag! Mit dem von mir versprochenen Sommerwetter!


Ihre Doris Staake